Das Wichtige im Leben ist, in BEWEGUNG zu bleiben und das Zulassen vom Leben "bewegt zu werden" ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Ziel ist es, das Gefühl einer weiten und tiefen Verwurzelung zu erspüren, was uns eine gute Basis für ein flexibles und  biegsames BEWEGUNG im Leben ermöglicht. Leichtigkeit und Freude an BEWEGUNG erfahren, die ein Fließen in uns und einen Austausch zwischen uns und dem Außen bewirkt. Bis äußerliche Bewegungsruhe in innerliche Bewegung übergehen kann. Von Außen nach innen, von schnell zu langsam zur eigenen Mitte. 

So sorgen wir für Ausgleich, um entspannt und vertrauensvoll das Jetzt zu meisten. Unseren eigenen Meister finden und ihn ermutigen BEWEGUNG, Energiefluss und Halt ohne Spannung zuzulassen.  

Basteln Sie sich aus Empfindungen dieser Stunde, ihren ganz eigenen Weg für Meditation und Ruhe im Alltag.

Meditation in Bewegung  Intensiv-Kursangebot  

Kursort: Familienzentrum Neuendettelsau             5 Plätze pro Kurs

 

Donnerstag:        19.00 - 19.45 Uhr

3x 45 Min. 55,- €        Termine sind im Moment nicht geplant

Angebot-Nr. DO-19.00-MEDW-21FZ        Anmeldeformular

 

Wir erfahren Ruhe nicht als Bewegungslosigkeit, sondern als besonderen Zustand von BEWEGUNG, was uns Entspannung und Zufriedenheit beschert. 

 

Mitbringen: Decke, Meditationskissen wenn vorhanden, Trinken