Energetisch geistiges Heilen/Energie Harmonie

Terminvereinbarung bitte unter 09872/957 9577 oder 0171/9582755. 

Mögliche Zeiträume ab Mitte Februar 2024 finden sie in der Übersicht


Energetisch geistiges Heilen

Die Anwendung des energetisch geistigen Heilens habe ich am eigenen Körper als sehr hilfreich erfahren dürfen. 

Während der Behandlung über Jahre und in der Ausbildung seit 2019 durfte ich eine neue Sichtweise auf Schmerzen und körperliche Reaktionen sowie die Qualität des Lebens erfahren. 

Ich möchte diese Art hinzuspüren nicht mehr missen und gehe seither anders mit meinem Körper, und all seinen Reaktionen um. Meine Sichtweise auf das Leben mit Mustern, Reaktionen und Resonanzen hat sich geändert und bringt mir Einsicht und Entspannung.

Intuitiv und ganzheitlich haben wir die Chance zu erspüren, zu erkennen und abzulösen um erleichtert den nächsten Schritt im Leben zu gehen.


Termine nach Absprache. Wenn ich zu Ihnen komme bringe ich eine Liege mit.

Fahrt-Kosten werden je nach Entfernung berechnet. 


Energie Harmonie

Eine Kombination aus Bewegung und Affirmation für die aktuelle Lebenssituation.

 

Intuitiv wird auf das momentane Befinden eingegangen. Mit individuellen Übungen und energetischem Ablösen kann Stabilität erlangt und Erkenntnisse gewonnen werden, um die aktuelle Lebenssituation zu unterstützen.

Die Übungen helfen im Alltag Ruhe, Ausrichtung und Vertrauen zu leben.